AKO Informations Center

+49 6147 9159-0

Wegbeschreibung

Anreise zu AKO Armaturen via Flugzeug:

Vom Flughafen Frankfurt am Main mit dem Taxi ca. 15-20 Minuten.

Anreise zu AKO Armaturen via PKW:

Anfahrt über die Autobahn A5:
A5 bis zum Darmstädter Kreuz dort auf die A67 bis zum Rüsselsheimer Dreieck, hier auf die A60 Richtung Mainz bis zur Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte/Trebur, weiter siehe unterster Absatz*

Anfahrt über die Autobahn A61:
A61 bis zum Autobahndreieck Nahetal, dort auf die A67 Richtung Mainz/Darmstadt bis zur Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte/Trebur, weiter siehe unterster Absatz*

Anfahrt über die Autobahn A3:
A3 bis Autobahndreieck Mönchhof, dort auf die A67 Richtung Darmstadt bis Rüsselheimer Dreieck. Dort auf die A60 Richtung Mainz bis zur Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte/Trebur.

*Richtung Trebur fahren. An der zweiten Kreuzung/Ampel rechts Richtung Astheim. In Astheim direkt die erste Straße links in das Gewerbegebiet auf die Frankfurter Straße abbiegen, dann die zweite Straße rechts abbiegen in die Adam-Opel-Straße 5.